08. Oktober 2018
Pünktlich zur Wassenacher Kirmes kann die SG Burgbrohl/Wassenach im heimischen Rhodius-Stadion ihr Potenzial abrufen.

08. Oktober 2018
Vergangenen Donnerstag erwischte die Zweite Mannschaft der SG Burgbrohl/Wassenach einen denkbar schlechten Abend.

01. Oktober 2018
Zu Gast beim zwölftplatzierten FC Plaidt 2 kann die SG Burgbrohl/Wassenach verdiente 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Bei sommerlichen Temperaturen war die Partie von Beginn an von hoher Intensität geprägt.

24. September 2018
Die Zweite Mannschaft kann beim Tabellenschlusslicht aus Leimersdorf den nächsten Dreier einfahren.Bei schwierigen Witterungsverhältnissen war die Elf der Trainer Akpolath und Gamroth von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft.

18. September 2018
Beim Tabellenführer SG Baar zeigte die Fiedler-Elf von Beginn an eine engagierte Leistung. In einer ausgeglichenen Anfangsphase setzte Robin Fiedler in der 10. Minute SG-Stürmer Nicholas Becker mit einem langen Pass in Szene.

18. September 2018
In den ersten Minuten des Derbys gegen den FC aus Niederlützingen hatte die Elf von Celil Akpolath und Christian Gamroth mehr vom Spiel.

10. September 2018
Den spielstarken und schnell agierenden Maifeldern wollte unser Team kompakt und defensiv stark entgegentreten und mit schnellen Kontern zu ihren Möglichkeiten kommen.

10. September 2018
Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr, fand auch diesem Jahr wieder der Rhodius-Junior-Cup der SpVgg Burgbrohl und der Firma Rhodius Mineralquellen statt.

06. September 2018
Die Zweite Mannschaft der SG Burgbrohl/Wassenach erreicht die dritte Runde des Bitburger Kreispokals. Von Beginn an war die Akpolat/Gamroth-Elf die aktivere Mannschaft auf dem Platz.

03. September 2018
Die Erste Mannschaft muss sich dem Tabellennachbarn aus Plaidt geschlagen geben. Die rund 90 Zuschauer im Rhodius-Stadion erlebten von Beginn an eine ausgeglichene Partie auf Augenhöhe.

Mehr anzeigen