09. Dezember 2018
Im letzten Spiel vor der Winterpause wollten die kombinierten aus Burgbrohl und Wassenach drei Punkte einfahren und damit ihren Platz im gesicherten Mittelfeld festigen. Der Gast, die SG Nettetal Ochtendung, hatte mit einem Spiel weniger nur einen Punkt Rückstand auf die Gastgeber...

09. Dezember 2018
Mit der Firma Wittenbeck Heizung – Sanitär, ein renomierter Heizungs- und Sanitär-Fachbetrieb aus Niederzissen, konnte die SG Burgbrohl/Wassenach einen neuen zuverlässigen Partner gewinnen.

01. Dezember 2018
Am vergangenen Samstag war die Fiedler/Gamroth-Elf zu Gast am Plaidter Pommerhof. Im nun vierten Duell unter der Leitung von Thorven Fiedler wollte dieser nun endlich die ersten Punkte gegen die DJK-Adler einfahren.

24. November 2018
Nach den sicheren drei Punkten gegen Gering-Kollig wollte die SG Burgbrohl/Wassenach gegen Mendig den nächsten Dreier einfahren. Von Beginn an bekamen die Zuschauer am Wassenacher Sportplatz eine intensiv geführte Partie zu sehen.

16. November 2018
Nach dem enttäuschenden Heimspiel vorige Woche zeigte die erste Mannschaft der SG Burgbrohl/Wassenach vergangenen Freitag auf der Elztaler Alm eine starke Mannschaftsleistung. Die Fiedler/Gamroth-Elf war von Beginn an...

11. November 2018
Nach dem starken Remis im Derby vergangene Woche, wollte die Fiedler/Gamroth-Elf dieses Wochenende, auf dem heimischen Sportplatz in Wassenach, an die konzentrierte Leistung anknüpfen.

05. November 2018
Vor rund 250 Zuschauern fand im Burgbrohler Rhodius-Stadion das erste Lokalderby der beiden neu gegründeten Spielgemeinschaften statt.

29. Oktober 2018
Die Fiedler-Elf verpasst den Befreiungsschlag vor dem bevorstehenden Lokalderby. Auswärts bei der SG Langefeld zeigten die Kombinierten aus Burgbrohl und Wassenach zu Beginn eine ordentliche Leistung.

22. Oktober 2018
Nach dem spielfreien Wochenende wollte die Fiedler-Elf den Anschluss an die Spitzengruppe in der Tabelle halten. Gegen den Tabellenzweiten aus Saffig gelang den Weiß/Blauen ein guter Start in die Partie.

08. Oktober 2018
Pünktlich zur Wassenacher Kirmes kann die SG Burgbrohl/Wassenach im heimischen Rhodius-Stadion ihr Potenzial abrufen.

Mehr anzeigen