16. Juli 2022

19. Juni 2022
Am vergangenen Sonntag fand im Burgbrohler Rhodius-Stadion der Rhodius-Junior-Cup für F-Junioren und Bambinis statt. Den Anfang machten am Sonntag die jüngsten Kicker. Bei den Bambinis waren insgesamt 18 Mannschaften am Start. Kürzlich wurden die vom DFB neu entwickelten Jugendspielformen auch für die Bambinis umgesetzt und so war die Spannung bei allen Teilnehmern aber auch den Organisatoren der SpVgg Burgbrohl vor dem Turnier groß. Das Ergebnis war überaus erfreulich und am Ende waren...

18. Juni 2022
Am vergangenen Wochenende fand im Burgbrohler Rhodius-Stadion der Rhodius-Junior-Cup für Fußballmannschaften von den C-Junioren bis hin zu den Bambinis statt. Das Turnierwochenende begann am Freitagabend mit einem stark besetzten C-Juniorenturnier. In zwei Gruppen mit je 3 Mannschaften ging es um den Einzug ins Endspiel. Während sich in Gruppe A die SG Landskrone Heimersheim mit zwei Siegen für das Finale qualifizierte und die Mannschaften der JSG Vulkaneifel Kottenheim und JSG Westum auf...