10. November 2019
Am 13. Spieltag der Kreisliga B Mayen war die Elf aus dem Brohltal zu Gast auf dem Langenfelder Hartplatz. Die Gastgeber zeigten unter ihrem neuen Trainer Dirk Freudendahl von Beginn an eine engagierte Leistung. Bereits nach 4 Minuten konnte

05. November 2019
Am zwölften Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mayen gelang der SG Burgbrohl/Wassenach im ersten Heimspiel auf dem Burgbrohler Rasenplatz gegen die ambitionierte DJK Kruft/Kretz ein verdienter 2:1 (1:1)-Sieg. Drei wertvolle Zähler, beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsränge jetzt neun Punkte.

20. Oktober 2019
Am 10. Spieltag der Kreisliga B Mayen waren die Aufsteiger der SG Düngenheim zu Gast auf dem Wassenacher Sportplatz. Nach dem Auswärtssieg der vergangenen Woche wollten die Gastgeber aus dem Brohltal den nächsten Dreier einfahren, doch der Aufsteiger aus Düngenheim konnte seine aufsteigende Formkurve bestätigen.

13. Oktober 2019
Am 9. Spieltag der Kreisliga B Mayen war die Elf aus dem Brohltal zu Gast bei den Sportfreunden aus Miesenheim. Dort galt es die 0:3 Niederlage der vergangen Woche wieder gut zu machen. In der Anfangsphase der Partie...

06. Oktober 2019
Am 8. Spieltag der Kreisliga B Mayen wollte die Remark-Elf auf heimischen Rasen in Wassenach den dritten Sieg in Folge einfahren. Der angereiste Gast, der SV Ruitsch-Kerben, wollte nach einer langen Niederlagenserie seinerseits endlich drei Punkte einstreichen. Die erste Viertelstunde der Partie ...

01. Oktober 2019
In der Fußball-Kreisliga B Mayen landete die SG Burgbrohl/Wassenach einen wichtigen 4:2 (1:0)-Sieg beim Vorletzten, TuS Hausen und kletterte auf den achten Tabellenplatz.

26. September 2019
Bei der SG Burgbrohl/ Wassenach war die Freude nach dem Abpfiff groß. Am sechsten Spieltag der Fußball- Kreisliga B Mayen setzten sich die Remark-Schützlinge...

15. September 2019
Am 5. Spieltag der Kreisliga B Mayen hatte die SG Burgbrohl/Wassenach die DJK Plaidt auf dem heimischen Rasen in Wassenach zu Gast. Nach der Derby-Niederlage vergangenen Dienstag wollte man nun endlich den ersten Dreier der Saison einfahren.

15. September 2019
Am 4. Spieltag der Kreisliga B Mayen war die SG Burgbrohl/Wassenach zum Lokalderby zu Gast bei den Kombinierten aus Niederzissen und Wehr. Die Anfangsphase der Partie gestaltete sich recht ausgeglichen. Beiden Mannschaften war...

08. September 2019
Am 24. und 25. August haben über 30 Jugend-Mannschaften den Weg ins Rhodius-Stadion nach Burgbrohl gefunden. Für die Sport-Vereinigung Burgbrohl war dritte Auflage des Rhodius-Junior-Cups, veranstaltet von der SpVgg Burgbrohl und der Firma Rhodius Mineralwasser, ein voller Erfolg.

Mehr anzeigen