13. März 2020
Aufgrund der aktuellen Lage bzgl. des Corona-Virus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb der SG Burgbrohl/Wassenach bis einschließlich 31. März 2020 eingestellt.

11. März 2020
Für die SG Burgbrohl/Wassenach war die Winterpause bereits am Wochenende beendet. In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B Mayen war die SG BurgbrohlWassenach beim Tabellenachten SG Herresbach/Baar zu Gast und unterlag nach einer schwachen Begegnung mit 0:2 (0:1).

06. März 2020
Für die SG Burgbrohl/Wassenach ist die Winterpause in der Fußball-Kreisliga B Mayen bereits am kommenden Samstag um 16.30 Uhr beendet, wenn die Remark-Schützlinge in einem Nachholspiel bei der SG Herresbach/Baar zu Gast sind.

01. März 2020
Mit Stephan Nikolay stellt die SG Burgbrohl/Wassenach die Weichen für die kommende Saison. Seit mehreren Wochen laufen die Gespräche mit Stephan und der Mannschaft um frühzeitig die Planungen für die kommende Spielzeit abzuschließen.

24. Februar 2020
Eines vorweg: Das diesjährige Hallenfußball-Turnier um den Elektro-Cup 2020 war wieder eine erlebnisreiche und gelungene Veranstaltung. Es gab mit der SG 99 Andernach II einen verdienten Sieger und Pokalverteidiger....

16. Februar 2020
Im Laufe der Saison stellte sich heraus, dass die Vorstellungen und Ambitionen sowie Ziele von Trainer und Verein zukünftig und perspektivisch nicht übereinstimmen, ...

23. Januar 2020
Für die 1. Mannschaft der SG Burgbrohl/Wassenach beginnt in der kommenden Woche die aktive Vorbereitung in die Rückrunde der aktuellen Spielzeit 2019/20. Trainer Thomas Remark möchte..

13. Januar 2020
Nach der erfolgreichen Ausgabe im vergangenen Jahr, findet auch in 2020 wieder der Elektro-Koll-Cup statt. Zusammen mit der Elektro Koll GmbH aus Niederzissen...

05. Januar 2020
Dank Raduan Fatine klingelt's zur Schlusssirene – SG Niederzissen jubelt beim Brohltaler VG-Turnier Auch bei der 30. Auflage der Brohltal-Hallenfußballmeisterschaft für Seniorenteams sind Überraschungen nicht ausgeblieben. Die größte war dabei das frühe Ausscheiden des A-Klassen-Spitzenreiters SV Oberzissen. Der nicht in Bestbesetzung angetretene Titelverteidiger wurde mit null Punkten und einem Torverhältnis von 1:8 nur Letzter.

02. Dezember 2019
Am vorletzten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mayen unterlag die SG Burgbrohl/Wassenach nach einer einseitigen Partie beim Aufstiegsanwärter SG Mosel Löf deutlich mit 0:4 (0:1). Die spielstarken und technisch versierten Gastgeber hatten allerdings im ersten Durchgang Mühe,

Mehr anzeigen