Dreck-Weg-Tag – Aufräumen für die neue Saison

Aufräumen für die neue Saison! – So lautete das Motto am vergangenen Wochenende (14.+ 15.07) für die SpVgg Burgbrohl. Vorstand und Spieler packten im Rhodius-Stadion kräftig an. Der Rasenplatz wurde gemäht, Unkraut entfernt, Beete und Grünflächen auf Vordermann gebracht, Tribünen gefegt und der Boden der Spielerkabine am Spielfeldrand wurde betoniert.

„Der Anfang ist gemacht. Es gibt hier auf dem Gelände aber noch einiges zu tun. Wir werden uns ab sofort mehrmals im Jahr solche Aktionstage auf unser Programm schreiben und die Ortsgemeinde somit tatkräftig bei der Pflege des Stadions unterstützen“, so die beiden Vorstandsmitglieder Kloppe und Loth.

 

Außerdem bedankt sich die Sport-Vereinigung ganz herzlich bei der Firma Lessenich aus Bad Breisig, der dort ansässige Dachdecker-Betrieb stellte dem Verein an beiden Tagen kostenlos einen Transporter zur Verfügung.