Neue Trikots für die erste Mannschaft

Pünktlich zum ersten Heimspiel der Saison, erhält die erste Mannschaft einen neuen Satz Trikots von der Firma Rhodius aus Burgbrohl.

Die Mannschaft sowie beide Vorsitzende Ralf Dünchel und Michael Bresk konnten die neuen Trikots durch Herrn Harald Röhrig im Rhodius-Stadion entgegennehmen. In der neuen Saison geht die SG in den Farben weiß/blau und neuem SG-Wappen auf Punktejagt in der Kreisliga-B.

 

„Die Firma Rhodius ist ein treuer Partner und Sponsor. Die gesamten Juniorenmannschaften und erste Mannschaft tragen seit Jahrzenten das Logo der Firma Rhodius“, so Vorsitzende Ralf Dünchel.

 

„Zu einer neuen Spielgemeinschaft mit neuen Vereinsfarben gehört natürlich auch eine Neuausstattung der Spieler. Ich freue mich sehr, der ersten Mannschaft der SG Burgbrohl/Wassenach einen neuen Trikotsatz überreichen zu können“, so Harald Röhrig von der Fa. Rhodius bei der Übergabe.